EN | DE
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin.

#HolDieOberbürgermeisterin besucht den Verein Familie in Bewegung e.V.

17/09/2020
Der Verein "Familie in Bewegung" hat die meisten Stimmen im Monat August eingeholt und wurde somit von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck besucht. Der Verein "Familie in Bewegung" begleitet, unterstützt und stärkt Familien in der Metropolregion und…

Familie in Bewegung e.V. gewinnt #HolDieOberbürgermeisterin im August

31/08/2020
Dar Verein „Familie in Bewegung e. V.“ hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat August den Sieg gesichert. Wöchentlich treffen in den Kursräumen des Vereins rund 250 Kinder und 300 Erwachsene in Kursen, Eltern-Kind-Gruppen und…

OB trifft sich mit dem Monatsgewinner Januar zum Videochat

06/07/2020
Wegen der Corona-Pandemie hatte sich der Besuch des Gewinnerprojekts im Januar verzögert. Jetzt wurde das Treffen mit dem Initiator des Projekts, Martin Buchholz, nachgeholt – und zwar per Videochat. Dabei präsentierte Herr Buchholz seine Ideen…

#HolDieOberbürgermeisterin ist zurück!

06/07/2020
Die Corona-bedingte Pause bei #HolDieOberbürgermeisterin geht dem Ende zu. Bereits nach den Sommerferien wird das nächste Gewinner-Projekt auf der Plattform gekürt. Stichtag für die Ermittlung des Gewinnerprojekts ist der 31. August 2020 um 10 Uhr.…

Besuch nachgeholt!

02/07/2020
Bedingt durch die Covid-19 Pandemie konnte der geplante Besuch beim Monatsgewinner Februar 2020 von #HolDieOberbürgermeisterin „JOBLINGE – eine Initiative gegen Jugendarbeitslosigkeit“ erst am heutigen Donnerstag, 02. Juli 2020 stattfinden. Die…