EN | DE
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin.

Monatsgewinner von #HolDieOberbürgermeisterin im Juli steht fest

31/07/2019
Ein Projekt des Elternbeirats der „In der Langgewann“ - Grundschule hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat Juli den Sieg gesichert. Das Projekt aus Oggersheim hatte auf dem Portal die meisten Stimmen gesammelt und wird nun von…

Unser nächster Monatsgewinner steht fest! Das Projekt „Naturerfahrungsraum Trassenwald“ gewinnt im Juni.

28/06/2019
Das Projekt „Naturerfahrungsraum Trassenwald“ hat sich im Juni auf dem Portal mit 81 Stimmen gegen die Konkurrenz durchgesetzt und sich damit den Monatssieg gesichert. Der Naturerfahrungsraum Trassenwald ist eine grüne Oase zwischen Sternstraße…

Die Sommerferien stehen vor der Tür – auch bei #HolDieOB!

11/06/2019
Das Projekt „Sanierungsbedarf im Georg-Kerschensteiner-Berufsbildungszentrum“ hat im Monat Mai 2019 die meisten Stimmen gesammelt, nämlich 284 (!), und ist Monatsgewinner bei  #HolDieOberbürgermeisterin. Die Initiatoren wünschen sich eine dringende…

Erste Projekte „abgelaufen“

03/05/2019
Seit sieben Monaten besteht nun die Plattform #HoldieOberbürgermeisterin. Seit dem 01. Oktober 2018 wurden bereits 60 Projekte auf der Seite eingereicht und bereits neun sehr schöne und interessante Projekte besucht. Der Besuch des aktuellen Monatsgewinners…

Der April-Gewinner steht fest!

30/04/2019
Die Adolf-Diesterweg Realschule plus in Oggersheim hat im April 2019 die meisten Stimmen gesammelt und ist deshalb Monatsgewinner bei #HolDieOberbürgermeisterin. Die Initiatoren wünschen sich die Erneuerung der alten Toiletten im Schulgebäude. Oberbürgermeisterin…