EN | DE
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin.

Der erste Gewinner des Jahres 2020 steht fest!

31/01/2020
Der Initiator des Gewinnerprojekts im Januar bei #HolDieOberbürgermeisterin schlägt eine Fußgänger-, Fahrrad- und Straßenbahnbrücke nach Mannheim in Höhe des Kiefschen Weihers vor. Das Projekt hatte auf dem Portal die meisten Stimmen gesammelt…

Dezember-Gewinner von #HolDieOberbürgermeisterin steht fest

20/12/2019
Das letzte Gewinnerprojekts bei #HolDieOberbürgermeisterin im Jahr 2019 heißt „Fahrradstadt Ludwigshafen“. Der Vorschlag hat sich im Dezember mit den meisten Stimmen durchgesetzt und wird nun von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck zeitnah besucht…

Oberbürgermeisterin besucht die Kindertagesstätte des Dietrich Bonhoeffer Zentrums

04/12/2019
Am heutigen Mittwoch, 04. Dezember 2019, hat Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck den Gewinner von #HoldieOberbürgermeisterin des Monats November 2019 besucht. Zu dem Termin mit Jutta Steinruck hatten sich der Elternbeirat um Initiatorin Sandra Fink…

Monatsgewinner von #HolDieOberbürgermeisterin im November steht fest

29/11/2019
Ein Projekt, das sich mit der evangelischen Kindertagesstätte Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum beschäftigt, hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat November den Sieg gesichert. Die Initiatoren hatten mit ihrem Anliegen auf dem Portal…

Monatsgewinner von #HolDieOberbürgermeisterin im Oktober steht fest

31/10/2019
Das Projekt TiP – Toiletten im Park hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat Oktober den Sieg gesichert. Der Initiator regt an, kostenlose Toiletten im Ebertpark zu platzieren, um den Bedürnissen der Besucher*innen gerecht zu werden…