EN | DE
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin.

OB trifft sich mit dem Monatsgewinner Januar zum Videochat

06/07/2020
Wegen der Corona-Pandemie hatte sich der Besuch des Gewinnerprojekts im Januar verzögert. Jetzt wurde das Treffen mit dem Initiator des Projekts, Martin Buchholz, nachgeholt – und zwar per Videochat. Dabei präsentierte Herr Buchholz seine Ideen…

#HolDieOberbürgermeisterin ist zurück!

06/07/2020
Die Corona-bedingte Pause bei #HolDieOberbürgermeisterin geht dem Ende zu. Bereits nach den Sommerferien wird das nächste Gewinner-Projekt auf der Plattform gekürt. Stichtag für die Ermittlung des Gewinnerprojekts ist der 31. August 2020 um 10 Uhr.…

Besuch nachgeholt!

02/07/2020
Bedingt durch die Covid-19 Pandemie konnte der geplante Besuch beim Monatsgewinner Februar 2020 von #HolDieOberbürgermeisterin „JOBLINGE – eine Initiative gegen Jugendarbeitslosigkeit“ erst am heutigen Donnerstag, 02. Juli 2020 stattfinden. Die…

#HolDieOberbürgermeisterin legt eine Sommerpause ein

20/03/2020
Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, wird das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin bis nach den Sommerferien pausieren, da angesichts der geltenden Allgemeinverfügung zur Kontaktreduzierung Besuche der Gewinnerprojekte aktuell nicht möglich…

“JOBLINGE” gewinnen #HolDieOberbürgermeisterin im Februar

28/02/2020
Das Projekt "JOBLINGE – eine Initiative gegen Jugendarbeitslosigkeit" hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat Februar den Sieg gesichert. Die Initiatoren unterstützen Menschen mit schwierigen Startbedingungen mit dem Ziel echter…