EN | DE
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin.

#HoldieOB macht Coronapause!

21/10/2020
Das Coronavirus hat die zweite Welle erreicht. Um die Ausbreitung zu verlangsamen wird das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin vorerst pausieren. Aufgrund der geltenden Allgemeinverfügung zur Kontaktreduzierung sind Besuche der Gewinnerprojekte aktuell…
OB Besuch!

Regeländerung bei #HoldieOberbürgermeisterin!

01/10/2020
Künftig gibt es zur Kürung eines Monatsgewinners bei #HoldieOberbürgermeisterin eine Mindestanzahl von 20 Stimmen. Dies bedeutet, dass ab dem Monat Oktober am Ende des Monats das Projekt als Gewinner ermittelt wird, das die meisten Stimmen erhalten…

#HolDieOberbürgermeisterin besucht den Verein Familie in Bewegung e.V.

17/09/2020
Der Verein "Familie in Bewegung" hat die meisten Stimmen im Monat August eingeholt und wurde somit von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck besucht. Der Verein "Familie in Bewegung" begleitet, unterstützt und stärkt Familien in der Metropolregion und…

Familie in Bewegung e.V. gewinnt #HolDieOberbürgermeisterin im August

31/08/2020
Dar Verein „Familie in Bewegung e. V.“ hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat August den Sieg gesichert. Wöchentlich treffen in den Kursräumen des Vereins rund 250 Kinder und 300 Erwachsene in Kursen, Eltern-Kind-Gruppen und…

OB trifft sich mit dem Monatsgewinner Januar zum Videochat

06/07/2020
Wegen der Corona-Pandemie hatte sich der Besuch des Gewinnerprojekts im Januar verzögert. Jetzt wurde das Treffen mit dem Initiator des Projekts, Martin Buchholz, nachgeholt – und zwar per Videochat. Dabei präsentierte Herr Buchholz seine Ideen…