EN | DE
Hier gibt es Neuigkeiten rund um das Projekt #HolDieOberbürgermeisterin.

Oberbürgermeisterin besucht das Projekt “Brückenkaffee”

14/11/2018
„Ich kenne dieses Projekt und hatte sowieso vor, mal vorbei zu schauen – da hat sich das Abstimmungsergebnis bei #HolDieOberbürgermeisterin angeboten und es ist toll, wie herzlich ich empfangen wurde – auch wenn ich nicht mit dem Fahrrad gekommen…

Besuch beim Projekt “Zukunft für das Kinderparadies”

11/11/2018
Am Samstag, 10. November 2018 hat die Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck ihr Versprechen eingelöst und den Drittplazierten der ersten Abstimmungsrunde von #HolDieOberbürgermeisterin besucht. Der Besuch dieses Projektes war für die Oberbürgermeisterin…

Jutta Steinruck trifft ersten Gewinner von #HolDieOberbürgermeisterin

06/11/2018
Rund 90 Minuten dauerte das Gespräch, das OB Jutta Steinruck am 2. November mit dem ersten Gewinner von #HolDieOberbürgermeisterin führte. Neben Initiator Moritz Strömer, der das Tuning-Treffen “DrehMoment“ auf dem Portal eingestellt hatte, nahm…

Der erste Gewinner steht fest!

31/10/2018
Am 15.Oktober 2018 ist die neue Plattform #HolDieOberbürgermeisterin online gegangen. Es haben sich zahlreiche Personen und Initiativen mit ihren Projekten zur Wahl gestellt. Das Projekt “DrehMoment Automobil Treffen in der Walzmühle“ hat in…

Beitrag entfernt

30/10/2018
Die erste Ermittlung eines Gewinners steht unmittelbar bevor. Ich freue mich sehr, dass die neue Plattform #HoldieOberbürgermeisterin so gut angenommen wurde und bereits in den ersten beiden Wochen über 40 Projekte auf der Seite eingereicht wurden. Am …