Der Dezember-Gewinner steht fest!

21/12/2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben bisher vier tolle Projekte im Rahmen von #HolDieOberbürgermeisterin besuchen können. Der letzte Gewinner des Jahres steht nun fest: das Fontäne Kulturzentrum mit ihrem Projekt „Saubere Stadt(-mitte)“.

Informationen zu den Ideen des Fontäne Kulturzentrums: Saubere Stadt(-mitte)

Es wird nun zeitnah ein Termin mit dem Kulturzentrum vereinbart, damit Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck bald mit den Initiatoren des Projektes in den Austausch treten kann.

Das Thema Sauberkeit ist eines der Herzensthemen der Oberbürgermeisterin und sie freut sich schon, mit den Vertretern des Fontäne Kulturzentrums darüber zu diskutieren, wie man Bürgerinnen und Bürger noch besser für den Wert eines sauberen Erscheinungsbilds der Stadt sensibilisieren kann.

Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen, Teilen und Mitmachen unter dem Hashtag #HolDieOberbürgermeisterin.