“JOBLINGE” gewinnen #HolDieOberbürgermeisterin im Februar

28/02/2020

Das Projekt “JOBLINGE – eine Initiative gegen Jugendarbeitslosigkeit” hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat Februar den Sieg gesichert. Die Initiatoren unterstützen Menschen mit schwierigen Startbedingungen mit dem Ziel echter Jobchancen und der nachhaltigen Integration in Arbeitsmarkt und Gesellschaft. Das Projekt hatte auf dem Portal die meisten Stimmen gesammelt und wird nun von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck zeitnah besucht.

Nachdem der Gewinner im Februar nun feststeht, heißt es für alle anderen Projekte weiterhin Unterstützer*innen zu sammeln. Denn die bereits erhaltenen Stimmen zählen weiter. Alle eingereichten Projekte haben sechs Monate lang die Chance zu gewinnen. Stichtag für den/die Gewinner*in des Monats März ist dieses Mal am Dienstag, 31. März 2020, um 10 Uhr. In den sozialen Netzwerken gilt es für die Initiatoren das eigene Projekt zu teilen und unter dem Hashtag #HolDieOberbürgermeisterin auffindbar zu machen.

Natürlich freut sich Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck auch über viele neue Projekte aus und für Ludwigshafen. Alle Informationen zum Einstellen von Projekten, zur Abstimmung und zum Ablauf gibt es auf www.holdieob-ludwigshafen.de.