Monatsgewinner von #HolDieOberbürgermeisterin im August steht fest

30/08/2019

Ein Projekt, das sich mit der Neugestaltung des Schützenplatzes in Ludwigshafen Süd beschäftigt, hat sich bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat August den Sieg gesichert. Die Initiatoren des Projekts hatten auf dem Portal die meisten Stimmen gesammelt und werden nun von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck zeitnah besucht. Das Projekt aus Süd wünscht sich, das der Schützenplatz zu einem Ort wird, an dem sich Anwohner*innen gerne aufhalten. Diese konkreten Pläne und Wünsche möchten die Initiatoren der Oberbürgermeisterin persönlich vorstellen.

Nachdem der Gewinner im August nun feststeht, heißt es für alle anderen Projekte weiterhin Unterstützer*innen zu sammeln. Denn die bereits erhaltenen Stimmen zählen weiter. Alle eingereichten Projekte haben sechs Monate lang die Chance zu gewinnen. Stichtag für die/den Gewinner*in des Monats September 2019 ist dieses Mal am Montag, 30. September 2019,  um 10 Uhr. In den sozialen Netzwerken gilt es bis dahin mit dem Hashtag #HolDieOberbürgermeisterin für das eigene Projekt zu werben, um so die meisten Unterstützer*innen für sich zu gewinnen.

Natürlich freut sich Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck auch über viele neue Projekte aus und für Ludwigshafen. Alle Informationen zum Einstellen von Projekten, zur Abstimmung und zum Ablauf gibt es auf www.holdieob-ludwigshafen.de.