2. Parkplatzreihe für mehr Ordnung; Fehlende Parkplatzmarkierung auftragen, schiefe Parkplatzmarkierung verbessern.

9142. Parkplatzreihe für mehr Ordnung; Fehlende Parkplatzmarkierung auftragen, schiefe Parkplatzmarkierung verbessern.

Gerade hier in der Kranichstrasse ist die Parkplatzsituation von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Weiter vorne gibt es schon seit Jahren eine Zweite Parkplatzreihe. Gegen Ende der Strasse sind, verständlicherweise, durch Feuerwehrzufahrten einige Parkplätze weggefallen, Jedoch auch zulassten der weiter vorne anliegenden Parkplätzen. Alleine im Haus 11 mit 160 Parteien, kann man sich erechnen, das mindestens 80 Parteien ein Auto haben, welches nicht auf Privatparkplätzen parken. Auch fehlende / abgenutzte Parkplatzmarkierungen könnten für eine bessere Situation mithelfen, wieder mehr Ordnung beim Parken zu haben.

Eine Zweite Parkreihe würde dieser Situation erheblich entgegenwirken, sodass auch wieder die Zufahrt der Feuerwehr gewährleistet ist.

Auch ein Schildbürgerstreich einer schiefen Parkplatzmarkierung ist seit ein paar Jahren vorhanden. Hier stellt sich mir die Frage, wer ein krummes und schiefes Auto hat?! Hier hat die Planung der Stadt vollends versagt meiner meinung.

Daniel M.
Vorgeschlagen von Daniel M.
1 stimme