Attraktivere Stelle für den Wochenmarkt in der City

No Records Found

Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

Google Map Not Loaded

Sorry, unable to load Google Maps API.

In naher Zukunft wird man das ehemalige C&A-Gebäude abreißen und mit einem Neubau beginnen, in den die PFALZWERKE einziehen wollen. Der vorgelagerte Wochenmarkt wird nicht nur von Staub, Dreck und Lärm umgeben sein, immer weniger Kunden meiden dann diesen Ort. Eine Verlagerung ist unausweichlich. Direkt am Berliner Platz hat er weit bessere Überlebenschancen, da eine ständige Laufkundschaft zwischen S-Bahnhof und RNV-Station vorhanden ist. Auch würden sich – ähnlich dem WoMa am Hbf Mannheim – dessen bin ich mir sicher, wieder mehr Marktbetreiber interessiert zeigen. Nicht gleich NEIN sagen, versuchen, es wird gelingen

Wolfgang B.
Vorgeschlagen von Wolfgang B.
9 stimmen