Mehr Parkplätze

No Records Found

Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

Google Map Not Loaded

Sorry, unable to load Google Maps API.

Hallo,
bei uns in Maudach ist es so wie in vielen Stadtteilen. Zu wenig Parkplätze! Es gibt eine Fläche, die als Spielplatz mal angedacht war. Die Spielgeräte sind demontiert. Es stehen jetzt 2 Bewegungsgeräte dort. Die Fläche war ursprünglich mal der Kerweplatz, dann Parkpletz für über 60 Autos. Schließlich Spielplatz. Einen Parkplatz zu bekommen, fast unmöglich. Jetzt fallen in dieser Region 61 Stellplätze durch die Überprüfung der Feuerwehr weg. Wo sollen diese Fahrzeuge ersatzweise parken? Neuer Kerweplatz im Bruch, ganz ehrlich in der Dunkelheit für eine Frau, unheimlich. Kann man dies nicht mal prüfen? Möglich wäre dies mit Grassteinen zu gestalten und Bäume einzusäumen. Die Anwohner der Hintergasse, Knappengasse, Höflichgässchen und Breite Str. parken schon jetzt in der Hindenburgstr und Riedstr. Hier wird schon manchmal ganz eng auf die Hofeinfahrten geparkt, dass die Anwohner ihre Probleme haben in ihre Einfahrt reinzukommen.

Simone W.
Vorgeschlagen von Simone W.
2 stimmen